Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:01


Endlich! Wein aus Niedersachsen

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Endlich! Wein aus Niedersachsen

BeitragSo 29. Aug 2021, 18:05

Besten Gruß, Karsten
Offline

stollinger

  • Beiträge: 1169
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 09:22

Re: Endlich! Wein aus Niedersachsen

BeitragMo 30. Aug 2021, 10:41

Hi Karsten,

danke für den Link. Die Hompage von dem Winzer kenne ich, ich glaube, das ist schon vor einigen Jahren mal durch die Medien gegangen.

viewtopic.php?f=42&t=5466&p=125950&hilit=brinkmann#p125950

Ich hatte schon häufiger überlegt, denen mal einen Besuch abzustatten. Als Kind des Teutoburger-Walds hat das für mich noch einen zusätzlichen Reiz. Ist nur eine halbe Stunde von meinen Eltern entfernt, aber wie das so ist, meistens hat man beim Verwandtschaftsbesuch dann doch andere Pläne. Ich denke aber, dass ich es irgendwann noch schaffen werde und ich werde berichten.

Grüße, Josef
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Endlich! Wein aus Niedersachsen

BeitragMo 30. Aug 2021, 11:23

stollinger hat geschrieben:ich glaube, das ist schon vor einigen Jahren mal durch die Medien gegangen.

viewtopic.php?f=42&t=5466&p=125950&hilit=brinkmann#p125950
Oops, sorry, ich habe gepostet ohne zu recherchieren. :oops:
Besten Gruß, Karsten

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SemrushBot und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen