Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:11


Weinfürst

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Weinfürst

BeitragMi 9. Dez 2020, 12:01

Der Lieferung einer Online-Bestellung (nicht Wein) lagen 2 Weingutscheine für Neukunden im Wert von 30 € bei - bei einer Bestellung ab 60 €, immerhin. Dieser Händler war mir bisher kein Begriff.
Kein einziger deutscher Wein kam mir bekannt vor. Interessiert haben mich aber vor allem die italienischen und österreichischen Weißweine, die in der Preisspanne von etwa 10-15 € angeboten werden.
Kann mir hier jemand zum Anbieter oder (ganz allgemein) zu den Weinen etas sagen?

Gruß
Oswald
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Weinfürst

BeitragMi 9. Dez 2020, 12:23

...sowas hatte ich auch mal, ich habe mir dann das recht spärliche Angebot mal angesehen, da war nichts wirklich Interessantes für mich dabei. Außerdem waren die Weine so bepreist, daß man mit dem 30 EUR-Gutschein beim Mindestbestellwert so in etwa auf marktübliche Preise anderer Anbieter kam.
Gehört übrigens zu Vicampo, ich hab dann da mal nach den gleichen Weinen gesucht und wo ich fündig wurde, waren sie in der Regel um 30 % günstiger als bei der Tochter Weinfürst. Daher --> Neppladen! :evil:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: Weinfürst

BeitragMi 9. Dez 2020, 13:50

EThC hat geschrieben:Außerdem waren die Weine so bepreist, daß man mit dem 30 EUR-Gutschein beim Mindestbestellwert so in etwa auf marktübliche Preise anderer Anbieter kam.
Gehört übrigens zu Vicampo, ich hab dann da mal nach den gleichen Weinen gesucht und wo ich fündig wurde, waren sie in der Regel um 30 % günstiger als bei der Tochter Weinfürst. Daher --> Neppladen! :evil:
Plopp…zwei Gutscheine im Papierkorb :-) Danke für den Hinweis!

Gruß
Oswald
Offline

Weinschlürfer

  • Beiträge: 530
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 16:18

Re: Weinfürst

BeitragMi 9. Dez 2020, 14:21

Ist echt totaler Crap der Shop.... Hatte auch so Gutscheine...

Ich weiß nicht wer da bestellt... gut wird neZielgruppe geben.
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: Weinfürst

BeitragMi 9. Dez 2020, 16:00

Wer da bestellt? Wie du siehst, Leute wie ich, wenn sie nicht die Gelegenheit haben, in einem Forum von Kundigen nachzufragen und deren Schwabenblut angesichts dieses Rabatts zu kochen beginnt :-)

Gruß
Oswald
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Weinfürst

BeitragFr 19. Feb 2021, 18:23

Diesem Forum sei Dank - heute hatte ich auch so einen Gutschein in einem Päckchen ... und bei der Suche, ob sich die Weine von dem Winzer Baltes "lohnen", bin ich promt hier gelandet ;)
Viele Grüße - Allegro
Offline

Cindy2000

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 30. Apr 2021, 11:32

Re: Weinfürst

BeitragFr 30. Apr 2021, 15:00

Also ich habe neulich auch bei Weinfürst bestellt und kontte bis jetzt nichts Negatives feststellen: Schnelle Lieferung, attraktive Preise und meinem Mann und mir schmecken sie auch

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen