Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:08


Neues Weingesetz

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Online

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Neues Weingesetz

BeitragMi 19. Aug 2020, 19:21

https://www.tagesschau.de/inland/weinge ... r-101.html
"Je kleiner die Herkunft, desto höher die Anforderung und damit die Qualität", sagte Klöckner, die selbst auf einem Weingut aufgewachsen ist.
Und so schön einfach...
Wen interessiert da schon, daß das höchstens in nullter Näherung zutrifft... :roll:
Besten Gruß, Karsten
Offline

Neuppy

  • Beiträge: 211
  • Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:48
  • Wohnort: Gräfelfing

Re: Neues Weingesetz

BeitragDo 20. Aug 2020, 14:21

Wenn das alles ist, soll sie mal sagen, wo da eigentlich die große Änderung ist. Insbesondere nachdem das Thema Großlagen wohl noch nicht geklärt ist. Das wird schon was werden, wenn das Miss Lobby angeht.

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen