Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:05


Der Winepunk

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

michaBV

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 26. Jul 2018, 13:39
  • Wohnort: Bad Vilbel

Der Winepunk

BeitragDi 28. Jan 2020, 19:03

Hallo Gemeinde,

ein netter Beitrag über den Hans Dampf in allen Gassen der Weinwelt, Marco Zanetti - dem Winepunk

Wer kennt seine Weine? Interessiere mich für andere Meinungen.

Persönlich finde ich seine Weine sehr gelungen. Egal ob es aktuelle Projekte sind, oder ältere wie "In Pork we trust" oder die "Mouthbomb"

https://dram-and-more.jimdofree.com/themen/
Online

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Der Winepunk

BeitragMi 29. Jan 2020, 13:28

Deine Seite, Michael Graf, nehme ich an? Beim Erstpost? Wenigstens ist die Bezugsquelle einigermaßen unaufdringlich platziert.

Der Artikel beginnt so:
Es gibt in der Weinszene einen großen Haufen extrovertierte Menschen mit zum Teil unausstehlichem Ego. Der Beweis, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt. Besserwisser, Großkotze und vermeintliche Kenner von allem. Manche zeigen das auch gerne modisch und haben Krawatten an, mit denen ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden würde. Pfaue, Papagaien....Blender.
Und dann gibt es noch die, die so bemüht hip sind, daß es eher komisch ist...

Dennoch mir neu und nicht ganz uninteressant, wenngleich mich die schrille Attitüde nicht sonderlich anspricht. Aber wenn mir sowas mal in's Glas kommt, werde ich mich möglichst unvoreingenommen zu nähern versuchen. Und dann vielleicht nochmal in den Artikel gucken. Danke. ;)
Besten Gruß, Karsten
Offline

la-vita

  • Beiträge: 313
  • Bilder: 1
  • Registriert: So 3. Jul 2011, 20:40

Re: Der Winepunk

BeitragDo 30. Jan 2020, 12:31

Der "Mouthbomb" ist einer meiner Lieblingsweine bei meiner Lieblingspizzeria "485 Grad" in Köln.

Den Wein habe ich hier schon mal beschrieben:
http://www.verkostungsnotizen.net/vkn_d ... p?ID=65787

Viele Grüße
Detlef

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen