Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:03


Bordeaux - The Wine Cellar Insider

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Bordeaux - The Wine Cellar Insider

BeitragDo 6. Jan 2011, 17:56

Für alle Bordeaux-Freaks lesenswert ist "The Wine Cellar Insider" von Jeff Leve.

www.thewinecellarinsider.com
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Bordeaux - The Wine Cellar Insider

BeitragDo 6. Jan 2011, 23:43

Und für Cross Over Riesling-Bordeaux-Freaks auch, wenn ich mir die sonstige Artikelauswahl und die Bebilderung so ansehe :D

Danke für den Link!

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Re: Bordeaux - The Wine Cellar Insider

BeitragDo 17. Feb 2011, 20:23

Bordeaux bzw. Dom. Perignon zu gewinnen!

http://www.thewinecellarinsider.com/201 ... champagne/
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline

Ingo

  • Beiträge: 201
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 11:53

Re: Bordeaux - The Wine Cellar Insider

BeitragDo 17. Feb 2011, 21:31

Die Meinung Mr. Leves lässt mich mittlerweile ziemlich kalt. Seine Bepunktungen liegen mir bei gaaaanz vielen Bordeauxens so (zu?) nahe bei der Parkers, dass man sich schon die Frage nach der Eigenständigkeit seiner Meinung stellen darf. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Offline

AH.

  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:17

Re: Bordeaux - The Wine Cellar Insider

BeitragFr 18. Feb 2011, 00:51

dass man sich schon die Frage nach der Eigenständigkeit seiner Meinung stellen darf. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Hallo,

für einen emanzipierten Weinliebhaber zählt nur seine eigene Meinung. Der unterhaltsame Leve-Blog ist sicher parkernah, was in meinen Augen weder uneigenständig noch böse ist. Es macht ja gerade den Erfolg von Parker aus, daß so viele Menschen seine Vorlieben teilen.

Gruß

Andreas
Offline

weinfex

Administrator

  • Beiträge: 1210
  • Bilder: 1
  • Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:00
  • Wohnort: Wiesbaden

Re: Bordeaux - The Wine Cellar Insider

BeitragFr 18. Feb 2011, 10:06

Ingo hat geschrieben:Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


Hallo Ingo,

Du meinst Parker schreibt bei ihm ab... :lol:

Aber im Ernst, ich schätze seine Meinung sehr, zumal er eben
nicht der Problematik der Befangenheit oder Unbefangenheit eines
Weinjournalisten unterliegt, sondern aus der Sicht eines
Bordeauxfreaks berichtet und hier schon viele tolle Geschichten
geschrieben hat, was es in dieser Art leider sonst überhaupt nicht
gibt...
Grüsse weinfex

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen