Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:47


Weinwunder Deutschland 3. Staffel ab Samstag, 8.6.2013 im BR

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Alas

  • Beiträge: 1022
  • Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:14
  • Wohnort: Hinter dem Meer
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinwunder Deutschland 3. Staffel ab Samstag, 8.6.2013 i

BeitragMo 10. Jun 2013, 20:05

Hallo!

Stuart Pigott sagte in dem Beitrag, beim Weintrinken kommt es nach dem Riechen nicht auf den ersten Schluck an, nicht auf den zweiten, sondern auf den dritten. Finde ich sinngemäß auch.
Wie passt das mit der üblichen Verkosterei zuisammen?

Gruß

Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Offline
Benutzeravatar

vinos

  • Beiträge: 492
  • Bilder: 1
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:48
  • Wohnort: Ulm

Re: Weinwunder Deutschland 3. Staffel ab Samstag, 8.6.2013 i

BeitragMo 10. Jun 2013, 21:26

Alas hat geschrieben:Hallo!

Stuart Pigott sagte in dem Beitrag, beim Weintrinken kommt es nach dem Riechen nicht auf den ersten Schluck an, nicht auf den zweiten, sondern auf den dritten. Finde ich sinngemäß auch.
Wie passt das mit der üblichen Verkosterei zuisammen?

Gruß

Alas



Gar nicht! :mrgreen:
Beste Grüße
Klaus-Peter
Offline
Benutzeravatar

vinos

  • Beiträge: 492
  • Bilder: 1
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:48
  • Wohnort: Ulm

Re: Weinwunder Deutschland 3. Staffel ab Samstag, 8.6.2013 i

BeitragMo 10. Jun 2013, 21:30

Charlie hat geschrieben:
vinos hat geschrieben: gerade weil man auch immer wieder bekanntes sieht.
Irgendwie aber auch schlimm, wenn da kaum jemand vorkommt, den ich nicht kenne ...


Hi Charlie,

in einem Bericht über Deutschland und seine Winzer, dann auch noch bevorzugt Riesling, kann ich mir kaum vorstellen, dass Du noch irgendwelche Geheimnisse erfahren wirst, das Leid des Spezialisten :geek:, aber es ist ja auch schön bestätigt zu werden oder mal eine ganz kontroverse Meinung zu hören....
Beste Grüße
Klaus-Peter
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen