Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:42


Fasten ist endlich vorbei

Neues aus Wissenschaft, Medizin und Spökenkiekerei
  • Autor
  • Nachricht
Offline

SaschaT

  • Beiträge: 31
  • Bilder: 1
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:01

Fasten ist endlich vorbei

BeitragDi 18. Apr 2017, 20:56

Hallo,

Habe mich ja länger nicht gemeldet und habe auch eine Menge zum nachlesen;)

Dieses Jahr habe ich mal gefastet null Alkohol , zum Glück ist es mir leicht gefallen aber beim Sortieren im Keller ist mir eine andere Sucht aufgefallen die Kaufsucht, wer soll das alles trinken :mrgreen: ich habe mir mal ausgerechnet wie viel ich trinken kann um die nächsten Jahre zu überbrücken da schreit es nach Leberzirrhose :mrgreen:
Und 2015 ist ja noch lang nicht ausgeliefert , jetzt soll auch noch 16 in Bordeaux gut sein nächste Übung ich lösche fast alle Angebote aber so ein bisschen geht ja doch :mrgreen:

Tschau

Sascha

Zurück zu Macht Wein krank oder gesund?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron