Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:29


Neuregistrierung vorübergehend deaktiviert

Sterne, Punkte, Trauben - oder Obstkörbe
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Neuregistrierung vorübergehend deaktiviert

BeitragDi 6. Feb 2024, 08:33

Hallo,

da seit einigen Tagen sehr viele Neuregistrierungen einlangen, bei denen anhand Region (Russland, Uruguay etc.), e-mail-Adresse und Benutzername die Vermutung naheliegt, dass sie nicht unbedingt an normalen, deutschsprachigen Weindiskussionen interessiert sind, habe ich die Neuregistrierung fürs Erste deaktiviert. Ich muss vermutlich den Spamschutz (mit der Eingabe der 5-stelligen Zahl) komplett ändern, ich hoffe, das geht sich am Wochenende aus.

Wer gerade jetzt sich neu registrieren möchte oder in den letzten Tagen wollte (und nicht zufälligerweise ein Spam-Bot ist ;) ), den bitte ich um Verständnis und ein bisschen Geduld.

Grüße
Gerald
Offline
Benutzeravatar

Rieslingfan

  • Beiträge: 469
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Aug 2022, 15:11
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Neuregistrierung vorübergehend deaktiviert

BeitragDi 19. Mär 2024, 17:24

Hallo Gerald,

hat sich die Situation inzwischen wieder entspannt?
Gruß Markus
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neuregistrierung vorübergehend deaktiviert

BeitragDi 19. Mär 2024, 20:29

Hallo,

ich habe nach einer Woche oder so die Neuregistrierung wieder geöffnet und in kurzer Zeit waren gleich wieder eine ganze Menge dubioser Neuanmeldungen da, daher habe ich es wieder abgeschaltet. Wahrscheinlich sind die Spammer jetzt mit AI ausgestattet, um die Captchas effektiver zu lösen ;) . Ich muss mir wahrscheinlich etwas anderes ausdenken ...

Grüße
Gerald

Zurück zu Bewertungssysteme und Weinbeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen