Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:33


geöffnete Kapsel bei Weinlieferung

Was Sie schon immer über Wein wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Xilk

  • Beiträge: 47
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 09:04
  • Wohnort: Potsdam

Re: geöffnete Kapsel bei Weinlieferung

BeitragMo 17. Mai 2021, 14:47

Das war der ursprüngliche Grund für mein Posting. Ich habe absolut keine Ahnung wie sowas durch einen Transportschaden passieren kann und glaube auch nicht dran. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass irgendjemand in der Transportkette die Kapseln aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund zerstört hat.
Aber ja, 50 Euro Schmerzensgeld dafür, dass ich mir die misshandelten Kapseln bis zum Austrinken ansehen muss ;)
Vorherige

Zurück zu Allgemeines Weinwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron