Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:49


Suche Lieferanten Klimazellen

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Suche Lieferanten Klimazellen

BeitragMi 16. Nov 2022, 21:20

amateur des vins hat geschrieben:Was ist ein Splitgerät?
wiki hat geschrieben:Bei einer dezentralen Klimaanlage in Form eines Split-Geräts erfolgt die Kompression des Kältemittels im Freien, während die Luftbehandlungen (Luftförderung, Filterung und Temperierung) im zu kühlenden Raum ausgeführt werden.
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Suche Lieferanten Klimazellen

BeitragMi 16. Nov 2022, 21:40

EThC hat geschrieben:
amateur des vins hat geschrieben:Was ist ein Splitgerät?
wiki hat geschrieben:Bei einer dezentralen Klimaanlage in Form eines Split-Geräts erfolgt die Kompression des Kältemittels im Freien, während die Luftbehandlungen (Luftförderung, Filterung und Temperierung) im zu kühlenden Raum ausgeführt werden.
thx
Besten Gruß, Karsten
Offline

Vintong

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2020, 12:15

Re: Suche Lieferanten Klimazellen

BeitragDo 17. Nov 2022, 10:20

mit cqm waren Kubikmeter gemeint,Ich schaffe niicht die Darstellung in SI-Einheiten (Meter hoch drei) darzustellen, leider... :?

Grüße Vintong
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Suche Lieferanten Klimazellen

BeitragDo 17. Nov 2022, 14:04

Vintong hat geschrieben:mit cqm waren Kubikmeter gemeint,Ich schaffe niicht die Darstellung in SI-Einheiten (Meter hoch drei) darzustellen, leider... :?
Ich dachte es mir, aber hatte Zweifel. Bei (angenommen) 2,5 m Raumhöhe hast Du 4x4 m² (oder äquivalent), da bekommt man ja schon eine ganze Menge Wein unter. ;)

(Wenn Deine Tastatur m³ nicht hergibt, ist m^3 eine übliche Schreibweise.)
Besten Gruß, Karsten
Vorherige

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen