Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:02


Prosecco im Eisfach vergessen

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

la-vita

  • Beiträge: 316
  • Bilder: 1
  • Registriert: So 3. Jul 2011, 21:40

Prosecco im Eisfach vergessen

BeitragSa 27. Jun 2015, 22:32

Gerade einen "Villa Sandi Prosecco DOC Spumante" nach 1 Nacht im Eisfach getrunken. Glücklicherweise ist die Flasche nicht geplatzt. Eigentlich erstaunlich bei einem Sekt. Der Prosecco wurde behutsam im Kühlschrank über Stunden aufgetaut und dann nochmal ca. 3 Monate im Keller gelagert und heute getrunken. Ich muss sagen, dass ich keinerlei Fehltöne erkennen konnte. Der Prosecco schmeckte tiptop.

Viele Grüße
Detlef

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen