Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:32


Wine Master C 25 im Winter

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fasano

  • Beiträge: 176
  • Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:43

Wine Master C 25 im Winter

BeitragDi 27. Nov 2012, 21:47

Hallo Wine Master Nutzer,

wie macht Ihr es im Winter mit eurem Wine Master? Mein klimatisierter Raum hält ab jetzt seine 12 Grad und ich gehe davon aus das sich bis Ende Februar nichts weiter tut. Stecker ziehen und Strom sparen? Weiter laufen lassen auch wenn nur der Ventilator läuft, kostet weiter Strom!
In der Bedienungsanleitung steht auch die Funktion Standby:Ventilator läuft langsamer,Thermostat off. Keine weitere Beschreibung wozu das ganze.
Habt Ihr Erfahrungen, Ratschläge?
Offline
Benutzeravatar

dylan

  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:04
  • Wohnort: NRW

Re: Wine Master C 25 im Winter

BeitragMi 28. Nov 2012, 00:06

Hallo Fasano,

in meinem Keller läuft schon seit vielen Jahren so ein Ding. Im Winter ziehe ich den Stecker und habe dann je nach Außentemperatur 12° - 14°, im Sommer konstante 12°.

Grüße

dylan

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen