Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:49


Erfahrungen mit Vestfrost-Klimaschränken?

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Goldtröpfchen

  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:01
  • Wohnort: Berlin

Erfahrungen mit Vestfrost-Klimaschränken?

BeitragDo 23. Aug 2012, 15:05

Hallo, liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Seit wir umgezogen sind, haben wir keinen brauchbaren Keller mehr (Altbau - die Heizungsrohre gehen quer durch), deshalb möchte/muss ich mir einen Klimaschrank anschaffen. Ich habe eine ganz bestimmte Ecke in der Küche für ihn vorgesehen (dort steht bis jetzt der Putzschrank, aber den Klimaschrank finde ich irgendwie wichtiger), die sehr eng ist - mehr als 62 x 62 cm (T x B) darf er also nicht in Anspruch nehmen. Damit fallen die gängigen Modelle leider aus. Nun bin ich im Internet auf Klimaschränke der Firma Vestfrost gestoßen (http://www.rauschenbach.de/weine.htm), die zumindest von den Abmessungen her passen würden. Nur die Preise machen mich etwas stutzig. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen