Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:12


Informal Test of Wine Shippers

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

ickebins

  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 22. Apr 2011, 01:16
  • Wohnort: Bayern

Informal Test of Wine Shippers

BeitragDi 22. Mai 2012, 19:32

Hallo zusammen,

da wir demnächst wieder zurück nach D ziehen werden und ich plane noch etwas Wein mitzunehmen, habe ich mich mal nach den Verpackungsmöglichkeiten umgesehen. Einige Teile der Household Goods werden per Schiff, andere per Flugzeug nach D versendet und da ich den Wein gut verpacken und schützen möchte (vor allem vor Hitze etc.), habe ich mal etwas gegoogelt. Dabei bin ich auf einen Artikel gestossen, den ich durchaus interessant finde und Euch nicht vorenthalten möchte.

"Consumers want to believe the packaging materials used by wineries actually protect wine from temperature extremes that can damage wine during shipping."
http://www.winebusiness.com/news/?go=getArticle&dataId=67958

BG
Ilja
Never Stop Exploring!

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen