Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:47


Weinlagerung Eurocave oder Dometic

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Dierk

  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:51

Re: Weinlagerung Eurocave oder Dometic

BeitragDi 20. Dez 2011, 16:39

Abändern ist ne tolle Funktion ;-) hehe ;-)

Stimme Dir voll zu, der Inhalt zählt!
Offline
Benutzeravatar

Tannat

  • Beiträge: 311
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:32

Re: Weinlagerung Eurocave oder Dometic

BeitragDi 20. Dez 2011, 22:41

Dierk hat geschrieben:..... Gesamtpreis 3.800€ brutto inkl. Lieferung

Ich freu mich ...
.


wow die Dinger kosten aber auch gut Asche
na dann

nur mal so als Denkansatz ein Kühlgerät für einen 20-30m2 Raum kostet ca 1800 öcken inkl montage bleiben also 2000 für Strom schätze mal das reicht ca 4 Jahre bis dahin haben deine 2 Schränke Strom für rund weitere 1,5 Jahre gebraucht mh naja ...
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinlagerung Eurocave oder Dometic

BeitragMi 21. Dez 2011, 09:00

Für das Geld hab ich mir meinen kompletten Weinkeller ausgebaut. Inkl. Isolation, Winemaster und Regalen. Natürlich ohne Inhalt :mrgreen: .
Offline

Dierk

  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:51

Re: Weinlagerung Eurocave oder Dometic

BeitragMi 21. Dez 2011, 10:50

Hallo,

ja der Ausbau von dem einen Raum wäre bestimmt kostentechnisch ähnlich aber dank Altbau bei mir sehr aufwendig und dank zeitintensivem Job nicht durch mich durchführbar. Also denke ich, wenn ich Firmen dafür beauftragt hätte, wäre dies teurer gewesen als eine einfache Bestellung :lol:

Wie gesagt beim nächsten Haus werde ich gleich daran denken, aber wie ich vor einigen Jahren gebaut habe, hat mir eher Wasser geschmeckt ... heute ist es Wein ;-)

Warten wir mal ein paar Jahre, dann gibts einen Weinkeller ... entweder weil ich neu gebaut habe oder falls Ihr recht behaltet und die Kapazität doch nicht dauerhaft reich ...
Vorherige

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen