Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:23


Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Trapattoni

  • Beiträge: 333
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:04

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragMo 6. Dez 2010, 14:18

harti hat geschrieben:Das war eine saug.... Probe, Oliver und Christian haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Euch vielen Dank!



Die Nachprobenweine wollen mir trotz angestrengtem Nachdenken nicht mehr einfallen :roll:

Grüße

Hartmut

Hallo Harti,
da gab's z. B. noch eine leckere Cote de Beaune-Villages 1962 von Antoine Ligeret :idea: und Beau-Site und ??? ;)
Grüße
Dieter
Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt.
(Joachim Ringelnatz)
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2477
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragMo 6. Dez 2010, 16:13

Hallo Dieter,

die Fragezeichen stehen wahrscheinlich für den von Kadede als "worst bottle" eingeführten 64er Leoville Poyferre, der original 55 Parker-Punkte aufzuweisen hat. Ich fand ihn aber gar nicht so schlecht.

Oder sind die ??? gedacht für die 5 ml Trockenbeerenauslese, die uns ein gönnerhafter Spender für die Nachprobe mit gebracht hatte? Leider habe ich davon nichts abbekommen :| .

Inzwischen ist mir übrigens wieder eingefallen, dass auch eine 97er Karthäuserhofberg Auslese getrunken wurde, die Kommentare hierzu habe ich nämlich filmisch festgehalten (echt lustig, wenn's nicht so karriereschädigend wäre, wäre das eigentlich ein Plot für youtube :roll: ).

Grüße

Hartmut
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragMo 6. Dez 2010, 16:24

Trapattoni hat geschrieben:da gab's z. B. noch eine leckere Cote de Beaune-Villages 1962 von Antoine Ligeret

und von mir 94 Punkte
DSC01245 - Kopie.jpg
12.jpg
Bild
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragMo 6. Dez 2010, 16:42

harti hat geschrieben:die Kommentare hierzu habe ich nämlich filmisch festgehalten (echt lustig, wenn's nicht so karriereschädigend wäre, wäre das eigentlich ein Plot für youtube :roll: ).



Ich habe auch einige Filmlis gedreht. Darauf sind allerdings meine eigenen Fragen als Interviewer so gnadenlos peinlich, so das sie einmal angesehen, für immer in den Wirrungen meines Rechners verschwinden werden :shock:
Bild
Offline
Benutzeravatar

dyingromeo

  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:54
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragMo 6. Dez 2010, 17:34

harti hat geschrieben:Inzwischen ist mir übrigens wieder eingefallen, dass auch eine 97er Karthäuserhofberg Auslese getrunken wurde, die Kommentare hierzu habe ich nämlich filmisch festgehalten (echt lustig, wenn's nicht so karriereschädigend wäre, wäre das eigentlich ein Plot für youtube :roll: ).

Grüße

Hartmut


Sag bloß...wer ist denn da zu später Stunde noch gefilmt worden? :roll: :lol:
Zuletzt geändert von dyingromeo am Mo 6. Dez 2010, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
weinfreudige Grüße
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"
Offline
Benutzeravatar

Trapattoni

  • Beiträge: 333
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:04

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragMo 6. Dez 2010, 17:45

harti hat geschrieben:Hallo Dieter,

die Fragezeichen stehen wahrscheinlich für den von Kadede als "worst bottle" eingeführten 64er Leoville Poyferre, der original 55 Parker-Punkte aufzuweisen hat. Ich fand ihn aber gar nicht so schlecht.

Oder sind die ??? gedacht für die 5 ml Trockenbeerenauslese, die uns ein gönnerhafter Spender für die Nachprobe mit gebracht hatte? Leider habe ich davon nichts abbekommen :| .

Inzwischen ist mir übrigens wieder eingefallen, dass auch eine 97er Karthäuserhofberg Auslese getrunken wurde, die Kommentare hierzu habe ich nämlich filmisch festgehalten (echt lustig, wenn's nicht so karriereschädigend wäre, wäre das eigentlich ein Plot für youtube :roll: ).

Grüße

Hartmut


Die Fragezeichen stehen für so einiges nach 23.30 Uhr am Freitag. Bitte, bitte kein weiteres kompromittierendes Bildmaterial veröffentlichen. ;) Ich bekomme nie wieder einen Trainerjob. :mrgreen: :ugeek:
Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt.
(Joachim Ringelnatz)
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2477
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Best bottle am 26.11.2010 in Idstein

BeitragDi 7. Dez 2010, 12:59

Hallo Dieter,

Bestechungsflachen nehme ich gerne an 8-) .

Grüße

Hartmut
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen