Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:24


Private Weintreffs in 73230 Kircheim unter Teck - regelmäßig

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Winespecials.de

  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 10:34

Private Weintreffs in 73230 Kircheim unter Teck - regelmäßig

BeitragMi 16. Mär 2011, 11:56

Liebe Weinfreunde,
wir planen regelmäßige Weintreffs, ca. 1-2 Mal pro Monat, in 73230 Kirchheim unter Teck.

Unser erstes Treffen ist am Mittwoch, 30. März, 20 Uhr und als Thema steht HLC an, die Weine sind exzellent und bieten ein Top PL-Verhältnis. :shock:
- Paul Jaboulet Aine - Crozes Hermitage Domaine de Thalabert 2000
- Paul Jaboulet Aine - Hermitage La Chapelle 1996
- Paul Jaboulet Aine - Hermitage La Chapelle 2000
- Paul Jaboulet Aine - Hermitage La Chapelle 2002

Das ganze findet in der Villa im Park statt (1 Min. von der A8 entfernt), wo uns Carmen ein exzellentes Essen dazu kocht (à la Carte). Wir überlegen dann an unserem genussreichen Abend, wie wir mit dem Weintreffen fortfahren, d. h. wie oft wir das stattfinden lassen, welche Themen usw. Das Ganze soll einfach nur Spaß und Genuss bereiten und ganz entspannt ablaufen, ein wenig plaudern usw.
Wer Interesse hat, bitte melden per PN oder email.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jens
Herzliche Grüße,
Jens Greschner - Winespecials

Schlagwiesen 14 • 72622 Nürtingen
info@winespecials.de • (0 70 22) 99 91 14

http://www.winespecials.de
http://www.weinlagerservice.de
Offline
Benutzeravatar

dyingromeo

  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:54
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Private Weintreffs in 73230 Kircheim unter Teck - regelm

BeitragDo 17. Mär 2011, 11:40

Hallo Jens,

La Chapelle zählt seit vielen Jahren zu meinen absoluten Faves...einfach richtig guter Stoff!
Ich wäre gerne dabei...allerdings...und das ist ziemlich doof...geht die ProWein bis zum 29.03. und meine Heimreise findet erst am 30.03. statt.
Von daher wird das so gut wie unmöglich sein, dazuzustoßen...f***!
Gebe aber in den kommenden Tage nochmals laut!
Werden die Weine umgelegt? Oder bringt einfach jeder eine Flasche mit und gut ist?
weinfreudige Grüße
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"
Offline
Benutzeravatar

dyingromeo

  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:54
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Private Weintreffs in 73230 Kircheim unter Teck - regelm

BeitragDo 17. Mär 2011, 11:52

Generell würde ich mich aber über die AQufnahme in den Verteiler freuen ... bin ja doch öfter in der Gegend! Vielleicht kann ich sogar noch nen Weinfreund überreden!
weinfreudige Grüße
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron