Seite 1 von 7

Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 11:02
von Herr S.
Moin moin,

Im 2012er-Bordeaux-Fred wurde gerade Domaine de Chevalier breit diskutiert, da Real diesen als Sonderposten anbietet. Daraus entsprang die Idee, diesen Wein doch für eine gemeinsame Verkostung anzustellen. Mit Heiko, Jochen und meiner Wenigkeit sind schon drei Interessierte an Bord. Wer hätte noch Interesse?

Ein weiterer relevanter Aspekt ist das „Wann“. Das Osterwochenende würde sich anbieten, ich bin da mehr als flexibel.

Voila, die Diskussion sei eröffnet!

Viele Grüße,
Björn

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 12:24
von Kle
Hallo Björn,

falls ich den Wein vorher noch bekomme, würde ich an einem solchen Vergleich zu Ostern gern teilnehmen.

Gruss, Kle

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 13:46
von Bradetti
Hallo Björn ,
wie schon geschrieben bin ich auch dabei. Ostern passt bei mir auch...
Grüße, Dirk

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 13:47
von harti
Da bin ich auch gern dabei.

Grüße

Hartmut

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 14:11
von mixalhs
Super-Idee. Ich bin gern dabei.

Und ich würde eine Zoom-Videokonferenz organisieren, so dass wir uns wirklich live austauschen können. Voraussetzungen sind ein PC/Laptop mit Camera und Mikro sowie ein stabiles WLAN.

Herzliche Grüße

Michael

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 14:19
von maha
Wir hatten gestern eine kleine Verkostung über Zoom. Das hat super geklappt.
Ich werde auch Versuchen es einzurichten
Gruß Marko

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 14:24
von Bibbel
Ich habe gerade auch mal eine Flasche bestellt.

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 14:34
von stollinger
bin auch dabei

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 17:24
von AmonA
Bin auch dabei - falls ich es nicht vergesse! :oops:
Für heute Abend habe ich bereits eine Flasche (von einem Weinhändler) geöffnet und eine Flasche von real steht schon aufrecht im Keller für Ostern bereit! ;)

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 17:36
von Weinschlürfer
Habe den Wein auch und würde evtl teilnehmen:)