Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 08:09


Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

medoc

  • Beiträge: 210
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 11:08

Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier

BeitragDi 8. Dez 2020, 23:11

Ich hatte den Wein am Samstga zu Lamm im Glas. Sowohl als Solist wie auch zum Essen sehr gut und vollkommen da.
Der war auch von Real. Korken war bis oben rot, aber nicht komplett durchnässt, also nur aussen.
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen