Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:34


Vertikale Erdener Prälat von Dr. Loosen mit Rahmenprogramm

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Vertikale Erdener Prälat von Dr. Loosen mit Rahmenprogra

BeitragSo 22. Dez 2019, 20:30

Hallo Sigbert,

für mich ist sie das wert, weil mich diese Reserve von Gernot wirklich sprachlos gemacht hat :D

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Vertikale Erdener Prälat von Dr. Loosen mit Rahmenprogra

BeitragSo 22. Dez 2019, 22:46

Wenn man fast 1000 Flaschen Wein im Keller hat und keine Flasche für die man sich schämen müsste, kann man mal darüber nachdenken, nur noch große Weine zu sammeln.

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Vertikale Erdener Prälat von Dr. Loosen mit Rahmenprogra

BeitragMo 6. Jan 2020, 20:36

niers_runner hat geschrieben:Wenn man fast 1000 Flaschen Wein im Keller hat und keine Flasche für die man sich schämen müsste, kann man mal darüber nachdenken, nur noch große Weine zu sammeln.

Beste Grüße

Peter


Hallo Peter,

so siehts aus, die 2012er Würzgarten Réserven von Erni sind auf dem Weg :D

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Vertikale Erdener Prälat von Dr. Loosen mit Rahmenprogra

BeitragDo 13. Feb 2020, 18:47

Ein kleiner Tipp an die Freunde der GGR`s:

dieses Jahr im September geht die 2015er Réserve mit einem zusätzlichen Jahr Flaschenreife in den Verkauf :D

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen