Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:08


Vorschläge für eine Bordeaux-Probe

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

dazino

  • Beiträge: 457
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 12:08
  • Wohnort: Grossraum Winterthur, Schweiz

Re: Vorschläge für eine Bordeaux-Probe

BeitragDo 13. Jan 2011, 18:00

medoc hat geschrieben:Hallo,
ich glaube Clerc Milon 90 fällt aus, den wollte ich heute bei Ebay schießen, ist aber für 100 Euronen :!: :?: weggegangen. Das war mir aber doch ein bissel viel :ugeek: . Sag mal Jürgen, wo soll denn die Probe stattfinden? Falls Du noch Leute suchen solltest und es nich all zu weit vom Niederrhein entfernt ist, kannst Du mir gerne bescheid geben.
Gruss Olli


Den habe ich während der 09er Sub für knapp unter 40 Euro die Flasche bei Ricardo geschossen. Auch Clerc 88, 89 und Gruaud 89 gingen für diesen Preis in meinen Keller.

100 Euro beie Ebay finde ich jetzt doch sehr hoch. Da bezahlt man bei einem seriösen Händler wie CaveBB weniger. Z.B. der 88er für 65 Euro oder der 89er für 76 Euro (alles inkl. D Steuer).

Gruss
David
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen