Seite 1 von 1

Toscana in weiß

BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 16:28
von EThC
Ich mach' hier mal einen neuen Faden für die eher seltenen weißen Sachen aus der Toscana auf...

Bild

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 01:04
von EThC
...warum sowas die 3 Gläser im Gambero Rosso abräumt, kann ich mir nicht erklären:

Bild

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2019, 15:39
von EThC
diesmal ein richtig guter weißer Toscaner:

Bild

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2020, 19:50
von Herr S.
Moin moin,

Gerade im Glas:

Bild

Ne, das ist nicht wirklich begeisternd v.a. mit Blick auf den aufgerufenen Preis. Für den Preis bekomme ich hier vor Ort eine Kiste Wein mit höherem Spaßfaktor.

Viele Grüße,
Björn

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 08:57
von EThC
An sich (noch) ein sehr schöner Tocana-Weißling, für den regulär aufgerufenen Preis aber kein Nachkaufkandidat...

Bild

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 22:48
von EThC
...ich verkneif's mir mal, hier noch einen Faden "Toscana in orange" aufzumachen, auch diese Farbe gibt's da:

Bild

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2023, 20:56
von EThC
...hielt sich besser als gedacht:

Bild

Re: Toscana in weiß

BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2023, 17:57
von EThC
...mein erster weiß gekelterter Sangiovese:

Bild