Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:05


Wer kennt Poderi Colla

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Wer kennt Poderi Colla

BeitragMo 19. Mär 2012, 09:43

Hallo Forum,
Bei meinem Italienhändler ist mein Lieblingswein leider derzeit ausverkauft, als Alternative wurde mir der ebenfalls weiß gekelterte Pinot Nero von Poderi Colla zu einem Sonderpreis angeboten.
Es wäre jetzt natürlich Zufall, wenn gerade den Wein jemande kennen würde, aber vielleicht kennt jemand von euch den Winzer und kann mir da mit ein paar Infos dienen.
Wie war übrigens der Jahrgang 2010 im Piemont ?
Danke im Voraus.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

Erdener Prälat

  • Beiträge: 758
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 23:24
  • Wohnort: Erfurt

Re: Wer kennt Poderi Colla

BeitragMo 19. Mär 2012, 22:55

Hallo Gerhard,

Poderi Colla kenne ich, allerdings nur von Barbaresco, und der ist von der Qualität sehr gut. Das ist ziemlich traditionell, aber ob das bezüglich eines sicherlich stahltankig erzeugten weißen Spätburgunders etwas zu sagen hat? Es handelt sich aber sicher um einen seriösen und guten Erzeuger.

Beste Grüße

Zurück zu Piemont

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen