Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:44


Lafite Barons de Rothschild 2002

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

pwfr

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 20. Apr 2012, 18:37

Lafite Barons de Rothschild 2002

BeitragFr 20. Apr 2012, 18:52

Hallo,

sorry vorab, wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich bin neu hier und habe keine Ahnung.

Ich habe aus Erbmasse noch eine halbe Kiste Lafite Barons de Rothschild 2002 Bordeaux Appellation Bordeaux Controllée.

Kann mir jemand sagen, ob man den noch trinken kann.

Besten Dank vorab

Zurück zu Bordeaux und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen