Bordeaux 2002 - ein überflüssiger Jahrgang?

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
amateur des vins
Beiträge: 4379
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Bordeaux 2002 - ein überflüssiger Jahrgang?

Beitrag von amateur des vins »

Lars Dragl hat geschrieben:Karaffe: Riedel Cabernet; Glas: Zalto Bordeaux
:lol:
Besten Gruß, Karsten
Lars Dragl
Beiträge: 578
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 23:24

Re: Bordeaux 2002 - ein überflüssiger Jahrgang?

Beitrag von Lars Dragl »

Das hab ich schon extra für dich dazu geschrieben! Ich dachte mir, dass du damit Spaß hast :lol: Für mich ist es aber nicht nur das.
Benutzeravatar
Herr S.
Beiträge: 1053
Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Bordeaux 2002 - ein überflüssiger Jahrgang?

Beitrag von Herr S. »

Moin moin,

gerade im Glas:

Bild

Diese kühle, klassische Anmutung mag ich hier sehr, es fehlt allerdings an Komplexität und Läge für eine bessere Benotung. Meckern auf hohem Niveau, das ist ein leckerer Wein!

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Benutzeravatar
Oberpfälzer
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:07
Wohnort: Deutschland

Re: Bordeaux 2002 - ein überflüssiger Jahrgang?

Beitrag von Oberpfälzer »

Meine letzte Bouteille macht so richtig Spaß und ich hoffe, daß die 3 verbliebenen Mangnums in den folgenden Jahren auf gleichem Niveau sind. LB at its best, klassisch, nicht fett und alkoholisch; wunderschön kühl, strukturiert und komplex - wow.

Bild
Servus
Wolfgang
pessac-léognan
Beiträge: 869
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:57

Re: Bordeaux 2002 - ein überflüssiger Jahrgang?

Beitrag von pessac-léognan »

Oberpfälzer hat geschrieben:Meine letzte Bouteille macht so richtig Spaß und ich hoffe, daß die 3 verbliebenen Mangnums in den folgenden Jahren auf gleichem Niveau sind. LB at its best, klassisch, nicht fett und alkoholisch; wunderschön kühl, strukturiert und komplex - wow.

Bild
Entspricht fast haargenau (bis zur Punktzahl [93+]) meiner letzten Flasche LB 2002 vom 20.08.2020. Eine bleibt noch!
Gruß
Jean
Antworten

Zurück zu „Bordeaux und Umgebung“