Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:59


Trockene Rieslinge um wenig Geld gesucht

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6571
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Trockene Rieslinge um wenig Geld gesucht

BeitragDo 5. Mai 2011, 13:17

Die trockenen Rieslinge von v. Beulwitz kenne ich kaum, die restsüßen Weine empfinde ich als als qualitativ etwas schwankend; oft sind sie aber in der Tat exzellent und bieten am Preis gemessen erstaunlich viel. Dass der Betrieb mehr Beachtung verdient hätte, steht für mich außer Zweifel.

Grumbach ist auch ein sehr guter, von mir gerne unterstrichener Tipp, wenn es um gehaltvolle trockene Moselrieslinge geht.

Beste Grüße

Bernd
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Trockene Rieslinge um wenig Geld gesucht

BeitragDo 5. Mai 2011, 13:42

Hallo Leute,
danke für eure vielen Tips, da ist ja wirklich schon einiges Interessantes dabei.
AS Maurer hat geschrieben:Wenn Du magst kann ich Dir den einen oder anderen trockenen Riesling aus unserem Programm empfehlen.

Aber natürlich, schreib ruhig

Danke & lg
gerhard
Vorherige

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen