Seite 1 von 2

Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2020, 20:54
von EThC
...auch das gibt's, noch dazu aus Müller-Thurgau:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2020, 21:22
von stollinger
oh, Erich, der müsste mir auch ausgesprochen gut gefallen. Mal sehen, ob ich mir davon was besorge. Danke für die VKN.

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2020, 22:17
von EThC
...Regent gibt's auch noch, hab ich aber noch nicht probiert... :D

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 20:35
von EThC
...jetzt der rote Kraemer-Schaum:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 21:09
von EThC
...neues Spiel, neues Glück:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 13:51
von EThC
...in diesem Fall sprechen unsere Vorlieben klar dafür, den PétNat eher jünger zu trinken:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 20:25
von EThC
...für eine Hochzeit mit überwiegend jüngeren Gästen in einer bierlastigen Gegend sehr gut geeignet, für unseren privaten Genuß eher weniger:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 21:01
von EThC
...heute mal wieder sehr bemerkenswerter Tauberschaum:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 15:41
von EThC
...nach der Rückkehr aus dem Urlaub war erst mal eine Flasche Schaum fällig:

Bild

Re: Schaumwein aus dem Taubertal

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 22:18
von EThC
...lekker Bacchusschaum! Kommt nur unüblicherweise in einer Bordeaux-Flasche mit Schraubverschluß daher, welcher schon ordentlich ausgebeult war, hat aber gehalten. Beim Aufdrehen gab’s dann jedoch zwangsläufig ein bißchen Sauerei durch den Verschluß, ist für Schaumsachen m.E. nicht der Weisheit letzter Schluß.

Bild