Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12


Secco-die Leichtigkeit des Seins

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ralf Gundlach

  • Beiträge: 2197
  • Registriert: So 30. Jan 2011, 23:13

Secco-die Leichtigkeit des Seins

BeitragMi 5. Jun 2019, 20:42

Ich oute mich, ich trinke Secco aus Deutschland schon seit 14 Jahren. Ich mag manchmal umkomplizierte Weingetränke mit Prickel. Im Glas:
RoSecco Weingut Kruft-Willems
Erdbeeren in der Nae und auch am Gaumen. Der Secco hat eine angenehme Perlage. Dabei eine feine Frucht, hauptsächlich Erdbeere.Passende Säure. Eher halbtrocken. Durch die Säure in Verbindung mit der Perlage ( oder Kohlensäure) macht das richtig viel Spaß. Das ist restsüsses Leckerzeug für wenig Geld ( unter 6 Euro). Passt perfekt nach einem tollen Grillabend. Oder auch zum Buffet super, oder zur Zweisamkeit ( da lassen wir mal den Rotkäppchen weg) ;)
85 Punkte

Gruß

Ralf

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen