Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:26


Kochwein

  • Autor
  • Nachricht
Online
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8122
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Kochwein

BeitragMi 31. Okt 2018, 11:17

Es gibt genügend Weine, bei denen mir jeglicher Regionsbezug fehlt und die bei mir dann ggf. in den Kochtopf wandern. Auch wenn die zum Trinken in der Regel gar nix sind, zum Kochen eignen sie sich dann häufig doch ohne wenn und aber. Ich fange mal mit diesem hier an:

Bild
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen