Aktuelle Zeit: So 28. Nov 2021, 09:18


Welchen Wein habt Ihr gerade im Glas?

eingeschenkt von: susa – Plaudereien über Gott und die Welt und auch über Wein
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 5468
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Welchen Wein habt Ihr gerade im Glas?

BeitragSo 24. Okt 2021, 08:52

Na, dann lag ich ja diesmal zumindest mit der Rebsorte und der groben Herkunft nicht völlig daneben.

Ralf Gundlach hat geschrieben:Ich habe noch eine zweite Flasche, die wir mal in Zukunft gemeinsam aufmachen.


Sehr gerne! Das ist ein wirklich feiner, hocheleganter Rotwein. Ich bin da schon bei mehr als 90 Punkten.

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Auf ein Glas ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen