Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:34


Umfrage: Trocken- und Poliertechnik von Weingläsern

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Linda Koller

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 16. Apr 2020, 12:47

Umfrage: Trocken- und Poliertechnik von Weingläsern

BeitragFr 17. Apr 2020, 13:26

Hallo lieber Weinliebhaber,

als private Weinliebhaberin beschäftige mich seit den letzten Monaten intensiv mit der Trocken- und Poliertechnik von hochwertigen Trinkgläsern, wie Wein- und Sektgläsern. Während meiner Recherche musste ich immer wieder feststellen, dass der Trocken- und Polierprozess Schwachstellen aufweist und unter teils erschwerten Bedingungen möglich ist.

Aus dieser Problemstellung heraus entwickle ich momentan ein Gadget, welches den Trocken- und Polierprozess für Endkunden sowie Gastronomien erleichtern soll. Die Umfrage soll dazu dienen, den Trocken-/Polierprozess noch besser zu verstehen, weitere Schwachstellen aufzudecken und die Ergebnisse der Umfrage in die weitere Entwicklung des Produktes einfließen zu lassen.

Die Befragung findet komplett anonym statt und nimmt nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch.
Ich würde mich sehr über deine Teilnahme an der Umfrage freuen!

>>> Hier geht's zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1OR3S3h ... q_xzA/edit

Vielen Dank für deine Unterstützung. :)

Viele Grüße

Linda

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen