Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:35


Nur mal so...

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Dionisos

  • Beiträge: 447
  • Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:16
  • Wohnort: Berlin

Nur mal so...

BeitragDi 21. Dez 2010, 17:58

Die Möglichkeit Umfragen zu erstellen find ich echt cool. Sowas hat nicht jedes Forum. :)
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Offline
Benutzeravatar

Dionisos

  • Beiträge: 447
  • Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:16
  • Wohnort: Berlin

Re: Nur mal so...

BeitragDi 21. Dez 2010, 20:26

Oberpfälzer hat geschrieben:Hallo Tom,

wie erstellt man denn so eine Umfrage? Ist ja super das Ganze.

Ich habe "Lagerinvestition" so verstehen wollen, wieviel ich in etwa im Jahr für Wein ausgebe (ein Teil wird gleich konsumiert und ein Teil wandert für kurz / lang in den Keller). Irgendwann wird es mal weniger, da der Kellerbestand eigentlich zu hoch ist. :geek:


Ist ganz einfach:

Genaus als wenn Du ein neues Thema erstellst. Nur das jetzt unter dem Texteditor noch ein "Reiter" mit "Umfrage erstellen" erscheint. Den klickst Du an und gibst die Frage und die Antwortmöglichkeiten in den entsprechenden Feldern ein.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen