Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:35


Serge Mathieu

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Hans S.

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 23. Jun 2023, 11:35

Serge Mathieu

BeitragMo 26. Jun 2023, 15:39

Was ist eigenlich aus Serge Mathieu geworden? Ja, es gibt das Haus noch, aber der Internetzauftritt wurde offenbar seit Jahren nicht mehr gepflegt und verlangt außerdem zwingend die Installation von Flash, ist also töter als tot.

Deutsche Internetz-Händler sind, im Vergleich zu anderen Marken, eher dünn gesäht, dafür glänzen viele russische Seiten mit ihrem Angebot. Im Guide Hachette erscheint das Haus auch nicht mehr wie früher mit Dauerauftritt.

Ist Serge Mathieu einfach unters Radar abgetaucht, mucksen sie sich wegen Reichtums nicht oder was sonst ist los/könnte los sein.

Ich kenne den Winzer seit ca. 1998, damals haben sie gerade angefangen, auf biologisch umzustellen. Die Weine fand ich mehr als ansprechend, besonders den Rosé, der damals bei manchen Winzern immer irgendwie mitproduziert wirkte. Serge Mathieu galt damals an der Aube neben Drappier fast schon als große Marke.

Im Juli werde ich in der Gegend sein und selbst einmal vorbeischauen, aber vielleicht weiß jemand mehr.

Schönen Gruß

Hans

Zurück zu Champagne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen