Di 7. Feb 2017, 21:14
Di 7. Feb 2017, 23:24
Sauternes hat geschrieben:Das lässt ja einiges bezüglich Preisgestaltung erahnen .
Bin schon dabei für die Subcription mir einen engen Plan zu setzen, Preisobergrenze gesamt, sonst wird es unschön.
Mi 8. Feb 2017, 00:57
Sa 11. Feb 2017, 08:47
Sa 11. Feb 2017, 15:32
ledexter hat geschrieben:
https://www.thedrinksbusiness.com/2017/ ... rnet-year/
He told the room at large that he considered the 2016 to be part of a trilogy with 2014 and 2015 and that the trio would be linked together in much the same way as the 1988-1990 or 2008-2010 vintages.
Fr 10. Mär 2017, 12:35
Fr 10. Mär 2017, 13:45
Fr 10. Mär 2017, 14:39
Fr 10. Mär 2017, 15:39
Ollie hat geschrieben:Im Vergleich zu April/Mai 2011 ist der Yuan Renminbi ca. 27%, der US-Dollar sogar ca. 34% weniger wert.
Fr 10. Mär 2017, 16:57
UlliB hat geschrieben:Och jo. Wie jedes Jahr, positioniert man sich schon mal für die bevorstehende Kampagne. Und die Richtung ist klar: 2016 ist mindestens genauso gut wie 2010, eher aber besser - also wird das Presiniveau mindestens genauso hoch sein müssen wie für die 2010er, eher aber noch höher (und ein bisschen Inflationsausgleich muss es für die 6 Jahre Zeitdifferenz ja auch noch geben...)
Man bereite sich schon mal gedanklich auf die teuerste Kampagne aller Zeiten vor. Am Ende wird sich - schwupps - das Geschimpfe über die 2009er und 2010er-Preise im Rückblick als grundloses Gejammere erweisen, denn noch teurer geht bei Bordeaux bekanntlich immer...
Gruß
Ulli