Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:39


Wiener Gemischter Satz

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8122
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Wiener Gemischter Satz

BeitragMo 30. Jan 2023, 10:14

Gerald hat geschrieben:Vielleicht nicht gerade der größte Charakterdarsteller, aber definitiv eine sehr gute Wahl, wenn man etwas für "easy drinking" sucht.
...da kann ich voll zustimmen! Es gibt zwar noch keine VKN von mir, da bisher nur beim Händler probiert, aber das reichte um einen Sixpack mitzunehmen, "easy drinking"-Gelegenheiten gibt's schließlich immer wieder mal.

Nachfolgend noch die prozentuale Zusammensetzung, die ich dazu gefunden habe:
40 % Grüner Veltliner, 30 % Riesling, 15 % Rotgipfler und 15 % Zierfandler
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Wien & Umland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen