Aktuelle Zeit: Mi 28. Jul 2021, 21:20


Carnuntum

Kamptal, Kremstal, Traisental, Weinviertel, Wagram, Thermenregion, Carnuntum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gaston

  • Beiträge: 1041
  • Registriert: Mi 15. Dez 2010, 14:53

Re: Carnuntum

BeitragFr 19. Mär 2021, 23:36

Nicht nur im Burgenland entstehen gute Blaufränkler:

Bild

Für einem Preis im Handel von knapp unter 10 Euro ist das großartig! Ich habe ja in den vergangenen Wochen so einige österreichische (hauptsächlich burgenländische) Blaufränkische im Glas gehabt, und ich muss schon genau nachdenken, ob ich da einen ausgesprochen schwachen Wein hatte... vielleicht einen von zwanzig.... . Das Preis-Genuss-Verhältnis finde ich bei den Ö-Blaufränkischen im Vergleich zu anderen Roten schon besonders erfreulich! Blaufränkisch ist klasse!
Beste Grüße
Gaston
Vorherige

Zurück zu Niederösterreich (ohne Wachau)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen