Aktuelle Zeit: Fr 20. Mai 2022, 18:59


Kremstal

Kamptal, Kremstal, Traisental, Weinviertel, Wagram, Thermenregion, Carnuntum
  • Autor
  • Nachricht
Online

Bernd Schulz

  • Beiträge: 5608
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Kremstal

BeitragSo 8. Mai 2022, 21:53

EThC hat geschrieben:...also ich finde die Beschreibung eher animierend! GV mit Säure, was will man mehr?


Vergleichsweise viel Säure ist beim GV auch für mich fraglos etwas Erfreuliches, aber ansonsten hätte ich schon gerne einen nicht allzu mainstreamigen Wein im Glas. ;)

Der Rest des 2020ers Lössterrassen, den ich gerade noch vernichte, wirkt jedoch heute gar nicht so arg glattgehobelt. Das, was man bei Norma, Feinkost Albrecht und Co. zu vergleichbaren Kursen erhält, befindet sich jedenfalls durchgängig (ganz seltene Ausnahmen bestätigten die Regel) auf einem deutlich platteren Niveau, weshalb ich meine Aussage von gestern bestätigt sehe: Zum Angebotspreis von 5,30 handelt es sich um einen überaus seriösen Vertreter seiner Sorte!

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Niederösterreich (ohne Wachau)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen