Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:36


Tipps für Weinverkostung Neusiedler See

Neusiedlersee-Hügelland, Neusiedlersee, Mittelburgenland, Südburgenland
  • Autor
  • Nachricht
Offline

tschoartschi

  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 30. Apr 2018, 17:58

Re: Tipps für Weinverkostung Neusiedler See

BeitragMo 23. Jul 2018, 16:18

rosko hat geschrieben:Dass es euch in der Hölle nicht gefallen hat ist schade. Für mich der schönste Platz im ganzen Seewinkel. Natürlich sind die Weine nicht mit denen der Topwinzer vergleichbar, aber anständige Zechweine sind das allemal und das Essen ist auch sehr gut und bodenständig.


Hölle waren wir kurz vor "Sperrstunde" und sie waren glaube ich nicht mehr wirklich motiviert. Die Lage dort ist wunderschön und auch der Sonnenuntergang hat uns gut gefallen. Aber die Brote waren klein und die Zutaten haben eher nach Supermarkt als nach regionaler Kost ausgesehen. Die Hölle wurde uns von vielen empfohlen, deswegen haben wir dort einen Zwischenstopp gemacht. Vielleicht lage es wirklich daran, dass wir 30min vor Ladenschluss dort waren. Eventuell probier ichs nochmal. Liegt ja quasi am Weg :D
Offline

xaverja

  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:24

Re: Tipps für Weinverkostung Neusiedler See

BeitragFr 17. Aug 2018, 09:41

http://www.dankbarkeit.at/cms/index.php

wäre in der gegend noch ein guter tipp (fürs nächste mal)... ...insb. wenn man auf pinot noir steht, aktuell grad
2012 + 13 im verkauf. da würde ich zum 13er raten. und diesem aber unbedingt einiges an luft gönnen, der ist zu beginn recht "verschlossen".
Vorherige

Zurück zu Burgenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen